New WOE Member/"Old" Guild Member
#1
Music 
  • Warum willst du Mimimimimimi! joinen?
Ich bin zufällig über euch beim Leveln vor einem halben Jahr gestolpert, als ich hier angefangen habe. (mimimimi Morgulis) und hab damals nicht gecheckt, dass das unsere Twinkgilde ist. Wollte unbedingt unter der Einhornflagge Kämpfen! :Big Grin deswegen habe ich mich damals trotzdem nocheinmal bei uns beworben)  
  • Welche Klasse willst du im WoE spielen?
Clowne (TE) und Minstrel (WOE)
Hätte für 2. Account noch meine Dragonbreath RK (zu WOE würde ich noch meine Gipsy in die Def stellen)
  • Zu welchen WoEs kannst du anwesend sein? (Mi , Sa, So)
Unterschiedlich, arbeite im Schichtbetrieb und kann deswegen schon ein Monat im Vorhinein sagen, wann ich da bin und wann nicht. Es gibt aber auch höhere Gewalt, wenn eine Kollegin/Kollege ausfällt muss man auch mal einspringen.
  • In welchen Gilden warst du bevor du auf die Idee gekommen bist der Unicorn Force beizutreten? Und weshalb hast du sie verlassen.
Von Anfang bis zum Ende. Mimimimi Morgulis war dazwischen nur mit Alt Chars in Fun Gilden (Dazwischen zum Alde Guild Dungeon joinen war ich auch in anderen Gilden aber eher als Gast)
  • Was sind deine Ziele in Ragnarok?
Kann ich nicht so richtig beantworten, aber es hat mir immer spass gemacht teil eines Teams zu sein.
  • Dein Build (Vielleicht hast du sogar einen WoE Build, wenn du dich in einer WoE Gilde bewirbst [Image: biggrin.png])
Ich will Ranmas WOE Minstrel Build kopieren, siehe Forum :Tongue (By the way, danke vielmals für die häufige Hilfestellung die du mir leistest)
  • Equipment (Wenns ein Geheimnis ist kannst du uns auch eine PM schicken.)
Das von meinem RK hat Fuma bereits gesehen
  • Die Nicks die du verwendest
Johi/Johii/Johiii/Knuffeldrache/Affenzirkus/JohiCash
  • Und bisschen was über deine eigene Person. (Alter, Geschlecht, wieviele Einhörner du besitzt,…. kennste eigentlich oder? [Image: biggrin.png])
Derzeit noch 28 Jahre Jung, Männlich, keine Einhörner, keine Katzen, bin ein Hundemensch. Würde sagen, wenn ihr sonst noch was wissen wollt, bitte meldet euch.
Reply
#2
Nice ! Ani_comeon
Reply
#3
Wellcome
Reply
#4
Welcome
Reply
#5
Welcome in MiMiMi!
Reply
#6
Welcome  Ani_comeon Ani_flash
Reply
#7
Welcome to the Siege club  Cat02
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#8
Hello and welcome
Reply
#9
Yeeeh Johi!!! Big Grin
Reply
#10
Danke für das positive Voting freue mich sehr über euer Vertrauen werde es nicht enttäuschen Big Grin lasst uns Nitro den Arsch versohlen!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)