Metthias, 30, Verheiratet, stellt sich vor
#1
Hallo liebe MiMiMiMiMimianer,

da ich nun frisch auf euro angefangen habe und schon ein paar nette Menschen kennenlernen durfte, wird es endlich Zeit eine Gilde zu suchen. Doch erst einmal etwas von mir =). Ich bin tolle 30 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin seit diesem Jahr verheiratet. Meine Hobbys an sich sind Retrospiele sammeln, Flohmärkte, Darts und meine Frau ärgern.

Ich kann leider die meisten Fragen nicht beantworten, da ich damals Ragnarok nur Beta 1 und 2 sowie die Anfangszeit von euRO gespielt habe. Aber ich versuche es trotzdem mal =).

  • Warum willst du Mimimimimimi! joinen?
    Ehrlich muss ich zugeben das der Style und die Präsentation im Forum mir sehr gut gefallen hat. Da ihr auch blutige Anfänger aufnehmt und ich später gerne mal WOE ausprobieren und spielen möchte denke ich passen wir gut zusammen.
  • Welche Klasse willst du im WoE spielen?
    Ich habe mich für die Crusader Klasse entschieden. Damals habe ich auf dem IRO Wiki Forum gerne Bilder vom Crusader gesehen. Mir ist zwar klar das die Crusader Klasse nicht so Anfänger freundlich ist, aber mein Herz schlägt einfach für die Klasse <3
  • Zu welchen WoEs kannst du anwesend sein? (Mi , Sa, So)
    Das kann ich leider so noch nicht sagen. Je nach Zeit und was ansteht Mittwochs sicher. Wie es aber SA und SO aussieht, hängt stark davon ab was am Wochenende bei mir los ist.
  • Was sind deine Ziele in Ragnarok?
    Meine Ziele ist es erst einmal nette Menschen kennenzulernen und danach langsam in den Content einzusteigen und zu verstehen.


Muss ehrlich dazu sagen dass ich erst Level 20 bin, weil ich durch das ganze googeln und chatten nicht zum Spielen gekommen bin xD. Heute Morgen habe ich mir Premium aktiviert damit das Leveln etwas angenehmer ist. Ich besitze übrigens ein Headset und nutze gerne Teamspeak und Discord auch in englischer Sprache. Für ein Bewerbungsgespräch stehe ich selbstverständlich Abends gerne im Discord oder Teamspeak zu Verfügung =).


Viele Grüße

Metthias
Reply
#2
Hello Metthias  Bo
Reply
#3
Willkommen bei uns im Forum Ok
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#4
Willkommen in MiMiMi!
Reply
#5
Hi Willkommen!

Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist. Ich hoffe du hast viel Spaß und Freude bei uns.

Gerne hört man sich im Teamspeak !
Reply
#6
Welcome!
Reply
#7
Salut Ani_gawi
Touch my Tralala <3
Reply
#8
Herzlich Willkommen bei uns  Ok Bo
Reply
#9
Hello Big Grin
Reply
#10
Welcome !
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)