jupe Party
#1
Hallo,
ich würde gern eine Jupe party machen, habe aber noch nie eine geleitet oder veranstaltetet. Würde nur gern das Event ausnutzen und es gibt zuwenig Jupe partys Big Grin
Reply
#2
Wir wohl noch knapp eine Jupe-Party hin zu bekommen, da die meisten die ich kenne Mo und Di schon Partys haben. Du könntest es natürlich mit vielen Externen versuchen, dh mit Such-Chats in Prontera aufstellen. Aus eigener Erfahrung sind aber auf die meisten kein Verlass und du musst immer ein Joker im Ärmel haben ^^"

https://mimimimimi.de/showthread.php?tid=487

hier kannst du sehr was du alles dafür brauchst, resp welche Plätze du belegen kannst =)
Reply
#3
Welche Chars mit welchem LV möchtest du in Jupe leveln?

Momentan mit dem Event ist der Level Unterschied zwischen dir und dem Monster egal, also gibt es auch andere Möglichkeiten als Jupe. Die Party Member müssen einfach in der 15er Level Range bleiben.
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#4
Meinen rk ist 114 und skill erst ab 130 auf db. Wo wäre es denn besser ?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)