mimimimiau
#1
English Version is below, i will start in german.

German:

Hallo (:

meine Frau und ich haben jetzt neu angefangen Ragnarok zu spielen, ich bin 27 Jahre alt und Sie ist 28.
man findet mich im Spiel unter Epinimi (Barde) Epi_Sells (Merchant) und Epigramm (Thief)
meine Frau heisst hier im Forum Pan und Ingame zu finden ist sie unter Panimi (Dancer) Pania (Acolyte) Pan_Potter (Merchant)


Ich habe auf euRO gespielt als es noch den Server Loki gab, bin dann auch auf Odin mit drauf als die Server gemerged wurden, kurz bevor euRO geschlossen hat habe ich aufgehört.

Ich habe früher als Hauptcharakter einen WoE Gunslinger gespielt, für leute denen es evtl. was sagt in DareDevils, Next! und Souls of Destiny
Ansonsten hatte ich diverse andere Charaktere.


Meine Frau hatte bisher keine wirkliche RO erfahrung, ich habe mit ihr immer wieder mal Stundenweise auf Privaten Servern gespielt, diese hatten aber keinerlei Spaß gemacht und die Community war dort auch alles andere als etwas das man sich wünscht, bisher macht sie sich aber finde ich nicht schlecht, ihr fehlt nur oft die Übersicht weil sie die Mapsetc. nicht so auswendig kennt. :Tongue

Da wir 2 Kinder haben sind wir hauptsächlich online wenn die beiden schlafen oder in der schule/kindergarten sind.



English:
Hello (:

my wife and me started playing ragnarok some days ago,
i am 27 years old and she is 28.
You can find me ingame at Epinimi (Bard), Epi_Sells (Merchant) and Epigramm (Thief)
You can find my wife at Panimi (Dancer), Pan_Potter (Merchant) and Pania (Acolyte)

when i was playing last time i used to play on euRO Loki untill it merged and got Odin, i quited RO some weeks before it closed their server.

i used to play as WoE Gunslinger, the Guilds i was in was DareDevils, Next! and Souls of Destiny if someone from back then can remember.

My Wife is a new person to RO so she is learning now the game mechanics etc.


Since we have 2 Children we are online normally when they are not at home or sleeping.
Reply
#2
willkommen ihr beide Big Grin
Reply
#3
Willkommen und schön euch hier zu haben Ok
Reply
#4
Heyho and welcome to our Forum Wink
Touch my Tralala <3
Reply
#5
Willkommen ihr beiden schön dass ihr da seid! Viel Spass und Erfolg!
Wenn ihr Unterstützung beim lvln braucht sagt Bescheid jede Woche gibts Partys wo ihr gern mitkommen könnt.
Reply
#6
Willkommen
Reply
#7
Willkommen, ihr beiden habt die perfekten Namen ausgesucht für eure Chars  Ani_flash
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#8
Willkommen =)
Reply
#9
Vielen Dank fürs Willkommen heissen (:




(08-01-2017, 08:15 PM)Ranma Wrote: Willkommen, ihr beiden habt die perfekten Namen ausgesucht für eure Chars  Ani_flash

Haben wir? Panimi und Epinimi sind so ne art genuschel bzw. versüßlichte version von "Pandemie" und "Epidemie"

Eigentlich nennen wir uns nur Pan und Epi aber auf vielen Internetseiten braucht man halt einen Nachnamen, der ist dann immer "Demie" :x
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)