Hallo Erstmal
#1
Smile 
Hallo erstmal ich weiß gar nicht ob sie es wussten aber ich bin Chris[Image: smile.png].

Ich komme ganz aus dem östlichen Teils Deutschland. Spring über die Oder und du bist im Gelobten Land ( Polen ). Vom alter her bin ich ein alter Sack ( 37 Jahre ).
Ach ja und ich bin männlich. Ein Einhorn hab ich nicht. Ich hoffe aber es tut auch ein Pegasus ( war in der Werbung xD ) .
Ich spiele RO schon seid alt Euro Zeiten als der Server noch in Deutschland war. Habe bisher aber nur Fun mäßig gespielt. ( MVP, Dungeons, Quests )

So warum will ich mit machen. Tja ich bin schon eine weile bei euch im TS und mach Partys mit und irgendwie fragt mich nicht warum hat es Seth schon geschafft mich zu WOE TE zu überreden. Eigentlich hatte ich nicht vor beim großen WOE mitzumachen aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen und ich denke auch das es eine neue Erfahrung im Spiel ist.

Ich denke ich spiele meinen Royal Guard da der eh schon nach eurer Empfehlung aufgebaut ist.

Wann habe ich Zeit? Ja am besten passt mir der Mittwoch da es da von der Uhrzeit her am besten passt. WOE TE versuche ich jeden Samstag dabei zu sein. Sonntag schaut es etwas schlechter aus da ich die Verfressene Bande hier bei mir mit frischem Futter versorgen muss. Wenn es nicht gerade zu lange dauert alles kann ich Sonntags die letzte halbe oder dreivirtel Stunde mit in die Schlacht ziehen.

Die Gilde in der ich war kennt eh keiner da es meine eigene war.

Meine Ziele hmm. Irgendwann mal alle Chars auf max Level ansonsten Fun, Fun, Fun. 

Mein Build für den Char hab ich von euch. Danke für die Hilfe.
Mein Equipment hab ich mir auf eure Empfehlung zusammen gestellt. 
( Werbung: Ja so nett ist die Truppe. Die helfen ohne Gegenleistung.)

Mein RG heißt ~*Chris*~ ansonsten bin ich meist mit TimDerSchlaechter Online.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Reply
#2
thats how its done Wink
Reply
#3
Ani_comeon
Reply
#4
heyho und willkommen im forum
Touch my Tralala <3
Reply
#5
Hallo nochmals und vorweg mein Beileid wenn du mich im Devo hast  Ani_sexy
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#6
(07-31-2017, 10:24 PM)Ranma Wrote: Hallo nochmals und vorweg mein Beileid wenn du mich im Devo hast  Ani_sexy

Das passt schon und irgendwann bekomme ich das auch richtig auf die Reihe.
Reply
#7
Willkommen Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)