Partygruppe
#1
Rainbow 
Hallo Ally, 

für die die es noch nicht wissen, ich habe bei Whatsapp eine Gruppe gestartet. 
Diese Gruppe hat das Ziel levelpartys zu organisieren. Gerade wenn man mal noch jemanden für eine Party braucht.
Des weiteren sind dort nicht nur Mimimimi und Fockers Member drin. Diese Gruppe soll WoE Neutral bleiben.
Zur zeit ist es dort etwas ruhig weil einige auf kleine Partys warten und andere auf große.

Also wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Alternativ habe ich Askari dort Admin rechte gegeben, genauso Nero von Fockers.
Also scheut euch nicht uns anzuschreiben. Je mehr um so besser, denn man findet so auch Partymember die vielleicht nicht gerade am PC oder Ingame sind. 

Nitros sind nicht erwünscht.  Ani_wah
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)