Mimimimimi! - Forum
Hallo - Printable Version

+- Mimimimimi! - Forum (https://mimimimimi.de)
+-- Forum:
Mimimimimi! - International Ragnarok Online Guild (https://mimimimimi.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Application Area - Become a Unicorn and hear the Mimimi! (https://mimimimimi.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: Hallo (/showthread.php?tid=552)

Pages: 1 2


Hallo - Hohange - 01-18-2018

  • Warum willst du Mimimimimimi! joinen?
    Ich bin eher durch Zufall auf euch aufmerksam geworden, da meine alte Gilde irgendwie ausgestorben ist weil immer weniger Leute Online gekommen sind, dachte ich mir ich mache mich auf die Suche nach einer neuen Gilde mit der man etwas im Spiel erreichen kann bzw. Leute die Lust haben etwas zu erreichen. Da eure Gilde einen guten Ruf hat und im WoE auch sehr gut ist, versuche ich es bei euch Smile
  • Welche Klasse willst du im WoE spielen?
    Da bin ich sehr offen, ich habe einen Minstrel einen RK und einen Genetic. Alle noch recht low der höchste ist der Minstrel mit lvl 135
  • Zu welchen WoEs kannst du anwesend sein? (Mi , Sa, So)
    Ich bin Student und Freiberuflich somit viel Zeit.
  • In welchen Gilden warst du bevor du auf die Idee gekommen bist der Unicorn Force beizutreten? Und weshalb hast du sie verlassen.
    Ich war bis jetzt nur in "Der Besten Band der Welt" aber wie gesagt da kommt keiner mehr online deswegen habe ich diese verlassen.
  • Was sind deine Ziele in Ragnarok?
    Ich möchte gern das Max lvl erreichen und WoE spielen und voran kommen.
  • Dein Build (Vielleicht hast du sogar einen WoE Build, wenn du dich in einer WoE Gilde bewirbst [Image: biggrin.png])
    Leider habe ich noch kein WoE Build aber wäre für Ratschläge und Verbesserungen Dankbar.
  • Die Nicks die du verwendest
    Also der Minstrel heißt Hohage, der rk Lord_hohange und der Genetic Hohangederzweite
  • Und bisschen was über deine eigene Person. (Alter, Geschlecht, wieviele Einhörner du besitzt,…. kennste eigentlich oder? [Image: biggrin.png])
    Also auch noch bisschen was Privates xD Also ich heiße Kris bin 23 Jahre alt komme aus Hannover, studiere Informatik und arbeite freiberuflich als Programmierer/Web-Entwickler. Habe leider auch keine Einhörner, sehr schwer welche zu bekommen :Sad  bin aber auch mehr der Hundemensch xD   



RE: Hallo - Chris - 01-18-2018

Welcome Ani_gawi


RE: Hallo - Arej - 01-18-2018

Hello,

the next studi comes to mimimi.

Hello World! - Welcome.


RE: Hallo - MinaColada - 01-18-2018

Hallo und herzlich Willkommen bei uns ^^


RE: Hallo - Mabuse - 01-18-2018

Willkommen im Einhornstall


RE: Hallo - Ranma - 01-18-2018

Hallo Kris, herzlich Willkommen bei uns Ok


PS: Perfect timing for leveling:
New Event: Blow up your Bubble Gums & No Level Penalty!


RE: Hallo - Variant - 01-18-2018

welcome  Ani_hungry


RE: Hallo - Fuma - 01-18-2018

Welcome !


RE: Hallo - Hohange - 01-18-2018

Danke, wer kann mich denn einladen? Big Grin


RE: Hallo - Johiii - 01-19-2018

Hohange Big Grin yay