Bewerbung :-D I´m here again
#1
Heart 
Moin Moin.
Ich bin VegaClaw (ehem. Striker (WoE Stripper Rouge) der damaligen Elements Gilde von 2010)
Als der Server damals geschossen wurde habe ich das Spiel auch aus den Augen verloren. Seit letzter Woche habe ich das Spiel über Steam wieder für mich entdeckt und habe seit 5 Tagen wieder AKTIV angefangen. Ich habe mich regelmäßig bei den alten spots aufgehalten und gehofft ein paar alte bekannte wieder zu treffen.
Alte bekannte habe ich zwar nicht getroffen aber ein paar nette alte/neue/alte Elements Member die mich gleich bei Mimimimimi invitet haben und mir sofort unter die Arme gegriffen haben! Johi und Mabuse haben mir gleich alles mögliche über das Game erzählt und das alte Errinnerungen nicht mehr von so großen Vorteil sind. Aber speziel Mabuse lvlt gerade recht intensiv mit mir zwei Chars hoch. Hunter (aktuell lvl 86/50) und Priest (aktuell lvl 85/50). Den Hunter mach ich erstmal um wieder schnell fuß zu fassen. Später würde ich gerne wieder auf Stripp gehen (Shadow Chaser), oder auf FS Priest gehen. Das waren meine WoE spezialitäten. daran würde ich gerne wieder anknüpfen. WoE könnte ich Sa und oder Sonntags spielen. Würde mich extrem freuen wieder vollwertiges Mitglied zu werden! Im TS bin ich auch regelmäßig [Image: wink.png]

Lg VegaClaw ak Striker [Image: ani_bawi.gif]
Reply
#2
Dunno what you are talking about but welcome on the forum!   Heh
Reply
#3
Welcome back ! !
Reply
#4
Welcome back
Reply
#5
Welcome =)
Reply
#6
Welcome Bo
Reply
#7
welcome Ok
Dont Worry be Happy Ok
Reply
#8
Welcome to the unicorn federation Ani_sexy
Reply
#9
welcome to the unicorn force
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)