WoE - Narej
#1
Grüßt euch, 

hiermit bewerbe ich - N A R E J - um die Stelle als DRAGON BREATHER. Anbei der ausgefüllte Fragenbogen - meine Leute! 

  • Warum willst du Mimimimimimi! joinen?
    -> Weil cool, weil smart, weil Aldi-Automat. Ich will Teil von Mimimimimimi! sein, damit ich ich jederzeit ein tolles HALLLOOOO da lassen kann.
  • Welche Klasse willst du im WoE spielen?
    -> RK - PRESS DB PRESS DB!!! FASTER !!!
  • Zu welchen WoEs kannst du anwesend sein? (Mi , Sa, So)
    -> Grundsätzlich zu jedem Wochentag, sofern ich nicht verhindert bin.  
  • In welchen Gilden warst du bevor du auf die Idee gekommen bist der Unicorn Force beizutreten? Und weshalb hast du sie verlassen.
    -> Notruf! VM u know. 
  • Was sind deine Ziele in Ragnarok?
    -> Der allerbeste zu sein, wie es keiner vor mir war. 
  • Dein Build (Vielleicht hast du sogar einen WoE Build, wenn du dich in einer WoE Gilde bewirbst [Image: biggrin.png])
    DB mit Feuer, DB mit Wasser
  • Equipment (Wenns ein Geheimnis ist kannst du uns auch eine PM schicken.)
    GSSS of Shooter, 9er Tae, Urs mit SP,  Dex Temp Schuhe mit Verit, Air Ship Rüstung, Donut ( yamyam), BDM/Rainbow .... usw. 
  • Die Nicks die du verwendest
    Ihr kennt sie, ihr liebt sie. Narej der Arej.
  • Und bisschen was über deine eigene Person. (Alter, Geschlecht, wieviele Einhörner du besitzt,…. kennste eigentlich oder? [Image: biggrin.png])
    Gerne verlinke ich hierauf auf: 
    https://mimimimimi.de/showthread.php?tid=328
Mit freundlichen Grüßen

Feldlord Narej  Ani_flash
Reply
#2
Ani_sexy
Reply
#3
und was ist mit Gormar? =(
Reply
#4
HALLO zum 2ten Ani_hungry

(11-17-2017, 12:04 AM)MinaColada Wrote: und was ist mit Gormar? =(

Sprengmeister können wir den Gegnern nicht antun Ani_sexy
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#5
Hiho willkommen im Forum xD
Touch my Tralala <3
Reply
#6
(11-17-2017, 12:41 AM)Ranma Wrote: HALLO zum 2ten Ani_hungry

(11-17-2017, 12:04 AM)MinaColada Wrote: und was ist mit Gormar? =(

Sprengmeister können wir den Gegnern nicht antun Ani_sexy

Ani_hungry  Auch Könige brauchen mal eine Auszeit.

Aufgrund der Nitro-Lieferengpässe hat sich Gormar ein Sabbatjahr (https://de.wikipedia.org/wiki/Sabbatical) vorgenommen. Er genießt sein Leben jetzt mit Palmen und Kokosnüssen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)