Man with Mimimi
#1
Gute Tag,

mein Name ist Sascha. Ich komme aus dem schönen und sehr vollgestopften  Deutschland NRW. Neben meinem Hobby Kohle abzubauen
und mit meiner Lohntüte den täglichen Besuch in einer Kneipe meiner Wahl vorzunehmen, spiele ich (gelegentlich) RO.

Seit Februar oder März 2017  begann meine Karriere, die ich mir so hart bis zum jetzigen Zeitpunkt erkämpfen musste. Bekannt bin ich unter Aresch, Arej, Arei, Aresz, Are... Nennt wie Ihr mich wollt. DrecksHP ist auch in Ordnung. Doch wenn Ihr mal eine Sprengung sehen wollt, so nennt mich Gormar und gibt mir was, was ich hochjagen kann. Ani_bawi

Ich wünsche mir noch eine freudige und weniger mobbigere Zeit. *mimimimi on*  Solltet Ihr jemals in Erwägung ziehen, Eure Wirtschaftlichkeit durch ERP-Systeme oder anderen "zukunftssicheren" Systemen zu verbessern und/oder Eure Mitarbeiter feuern zu wollen, um Euren Proll durch größere Autos zu verstärken, dürft Ihr gerne auf mich zukommen.  Gg

In diesem Sinne *brum brum*

Viele Grüße

Sascha


In english: Hi, my name is Sascha. Im small, im smart, im fine. See u =) Ani_cool
Reply
#2
haha nice Gg
Reply
#3
Der schon wieder Ani_sigh
HALLO!
Reply
#4
Hallo !!!!!!!!


(Mit 120dB)

Cat09
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#5
NEEEEIIIIINNNNNN xD. Hi Sascha
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)