I want to mimimi
#1
Rainbow 
Hi!
Ich bin ein alter euRo Loki spieler der eine nette aktive gilde sucht.
Ich bin 30 Jahre, Männlich und Discord/Teamspeak sind kein Problem für mich.
Gilden aktivitäten wie Party und Share bin ich gerne dabei wenn es zeitlich passt.
Bin berufstätig und arbeite im 3-Schicht System, deshalb kommt es auch mal vor das ich während Mittag oder Nachtschicht kaum online bin. Aber über Discord App trotzdem erreichbar bin.
Zur Zeit bin ich mit meinem AB noch in einer "Fun Gilde" aber diese gilde will ich verlassen, weil ich mich dort nicht wohl fühle. Warum beantworte ich gerne persönlich.
Ich habe mehrere Chars wie z.B:
lvl 141 AB Quan
lvl 141 GX Pr!maX
lvl 124 Genetic ,Shadow
lvl 112 RK Reai.
lvl 107 ME/AB ~*Dark~Shadow*~
lvl 99 Clown ,Dark_Lo
lvl 99 Monk
1 Esma SoulLinker und 1 SoulLinker der mal zum Buffen gemacht wurde.

WoE hab ich zwar schon ewig nichtmehr gezockt, aber bin auch nicht abgeneigt bald wieder mit zu mischen.

Before i forget my english is not the yellow from the egg but i can speak a bit if its needed Undecided

Ich hoffe die Informationen über mich sind erstmal ausreichend, bei fragen einfach pm schreiben^^ Ani_gawi
Reply
#2
(11-23-2018, 08:30 PM)Quan Wrote: Hi!
Ich bin ein alter euRo Loki spieler der eine nette aktive gilde sucht.
Ich bin 30 Jahre, Männlich und Discord/Teamspeak sind kein Problem für mich.
Gilden aktivitäten wie Party und Share bin ich gerne dabei wenn es zeitlich passt.
Bin berufstätig und arbeite im 3-Schicht System, deshalb kommt es auch mal vor das ich während Mittag oder Nachtschicht kaum online bin. Aber über Discord App trotzdem erreichbar bin.
Zur Zeit bin ich mit meinem AB noch in einer "Fun Gilde" aber diese gilde will ich verlassen, weil ich mich dort nicht wohl fühle. Warum beantworte ich gerne persönlich.
Ich habe mehrere Chars wie z.B:
lvl 141 AB Quan
lvl 141 GX Pr!maX
lvl 124 Genetic ,Shadow
lvl 112 RK Reai.
lvl 107 ME/AB ~*Dark~Shadow*~
lvl 99 Clown ,Dark_Lo
lvl 99 Monk
1 Esma SoulLinker und 1 SoulLinker der mal zum Buffen gemacht wurde.

WoE hab ich zwar schon ewig nichtmehr gezockt, aber bin auch nicht abgeneigt bald wieder mit zu mischen.

Ich hoffe die Informationen über mich sind erstmal ausreichend, bei fragen einfach pm schreiben^^ Ani_gawi
OMG please don't invite that feeder! He really can't play Ragnarok and bought all his chars from www.ebay.de!!

Jokes aside..! Know him for several years ! welcome to Mimimi if your invitation request has been accepted Big Grin
Reply
#3
Hello and Welcome to the UniCorn Clan
Reply
#4
Thanks :-) Ani_hungry
Reply
#5
Welcome!
Reply
#6
welcome Ok
Dont Worry be Happy Ok
Reply
#7
Willkommen Ok
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#8
Welcome Bo
Reply
#9
Welcome
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)