Servus
#1
Hallo zusammen, ich vor ein paar Tagen zu euch in die Gilde gewechselt und möchte gerne bleiben Wink
 
Ragnarok habe ich schon im classic gespielt und es vor einem gutem Jahr wiederentdeckt. Seitdem war ich eigentlich nur in einer sehr kleinen Gilde namens Godlike Path, die später in Dark Shadows umbenannt wurde. Wir haben immer mal WOE gemacht aber primär ging es ums gemeinsam Zocken. Von den wenigen Leuten haben leider immer mehr aufgehört, sodass wir am Ende eigentlich nur noch zwei Leute waren. Meinen eigentlichen Hauptcharakter, Sup AB (Konsequent) habe ich dadurch Lange nicht mehr gezockt, würde es aber gerne wieder.

Im echten Leben heiße ich Jan, bin 28 Jahre alt und wohne in Münster. Dort studiere bzw. arbeite ich an der WWU als wissenschaftlicher Mitarbeiter Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe auf Reisen oder zocke RO  Ani_hungry
Reply
#2
Willkommen Bo
Reply
#3
Willkommen Ok
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#4
Willkommen Jan!
Reply
#5
Welcome
Reply
#6
welcome Ok
Dont Worry be Happy Ok
Reply
#7
Welcome
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)