Hi Ho :))
#1
Tongue 
Heyho liebe Mimimigemeinde Smile

Ich heiße Kai und komme aus dem Norden Big Grin ,ich habe vor langer Zeit auf dem ersten iRO Server begonnen, bin dann zu euRO umgezogen als der Server entstand.
Früher war ich bei der Godlike Gilde - woe wurde aufgelöst und ist wie ich gesehen habe seit paar Tagen wieder auf diesem Server.
Da ich komplett bei 0 hier auf dem Server gestartet bin, und meine Character wieder größer werden bin ich ganz zufrieden Big Grin

Mein Pläne an Chars: müßen größer werden Big GrinDD

Hauptchar : DarkGX - Guillotine Cross – woe (mvp)
                    DarkChaser - Shadow Chaser  - woe
                    DarkGenetic – Genetic – mvp
                    DarkMechanic - Mechanic
                    Und noch mehr …. . Tongue

Ob ich Englisch kann ???  klar : WarDaMalHaarDa  Big GrinD
Finde die Gilde hier super eine Gemeinschaft zum datteln /leveln /farmen oder kämpfen Big Grin
 
Somit freue ich mich aufs zusammen spielen und spass haben.

Freundliche Grüsse

DarkGX
Reply
#2
Hi Dark Big Grin

First of all, welcome Wink
And second, of course you can speak english Tongue (that way I don't have to use google translate Tongue )
Reply
#3
Willkommen in unserer Community, hab dich im Forum freigeschaltet Ok
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#4
Willkommen Ok
Dont Worry be Happy Ok
Reply
#5
Willkommen !   Ani_gawi
Reply
#6
Willkommen Namensvetter Ani_gawi
Reply
#7
Can we even handle 2 Kai at once? Ani_wah
Reply
#8
Welcome to the unicorn federation and I will slowly slowly learn german  Ani_wah
Reply
#9
Willkommen Bo
Reply
#10
welcome my friend Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)