(^*-*)>Hallo an euch allen
#1
Music 
Wollte mich kurz vorstellen, zu erst mal ein ganz liebend Dank für die nette Aufnahme im TS.

Ich bin Svenja ( Fortuna), 25 Jahre alt und lebe im NRW.

Hab seit paar Tagen wieder mit Ragnarok angefangen, hatte in der Zeit wo es noch den Server Loki gab mit meinem Geschwistern gespielt für ein Jahr und kurzweilig den jetzigen Account erstellt. Würde sagen meine Kenntnisse sind zum Spiel noch recht Newbiehaft Ani_proud

Bin häufig mit meiner Sniper   ~*Fortuna*~ und meiner Champion ~*Mooncrystal*~ online, ich Liebe die beiden, würd sie glatt zusammen verheiraten aber das geht ja leider nicht Ani_sigh  


Nun gut das wär´s erstmals von mir, man hört und liest sich
Reply
#2
Willkommen bei uns im Forum als Mimimi Morghulis Member Cat16
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#3
Ani_congrats
Hey Fortuna, schön dassu da bist
Reply
#4
Willkommen Ani_sexy
Reply
#5
Herzlichen Willkommen
Reply
#6
Herzlich Willkommen Ok  Fortuna bringt uns vielleicht Glück Ani_cool
Reply
#7
Herzlich Willkommen, viel Freude bei uns! =)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)