Bewerbung
#1
Ich würde gerne der Gilde mimimimimi beitreten. Aufmerksam bin ich auf euch geworden, weil ich euer Logo auf einer Representationsflagge in der Stadt gesehen habe.

Über mich:
Ich bin der Johannes, werde aber von allen als Johnny oder Johi bezeichnet, bin 1989 Geboren und hatte eine sehr lange Ragnarok Pause. Hab auf Classic EuroRo gespielt als Dagger Assassine mit den Tripplehits die bis 800 dmg damals gingen und meinen Gladius[3] mit den jeweiligen Elemental Cards... Ach die gute alte Zeit. Habe natürlich nach dem schließen von EuroRo auf Privaten Servern gespielt. Hatte eigentlich immer PVP im Hauptsinn im Spiel, hab jedoch traurigerweise gemerkt, dass das Hier tot ist. Deswegen werde ich mich wohl auf WOE stürzen wollen und hoffe daher auf positives Ergebnis meiner Bewerbung.

Momentan spiele ich einen Caster Shadow Chaser. Würde aber für WOE auch auf benötigte Charaktere wechseln. Meldet euch einfach bei mir Hier, oder Ingame
Meine Charaktere heißen:
Johi
Johii
Johiii

Edit:
Hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich in der (Twinkgilde!?) von euch schon bin, wurde da einmal Ninja invitet =)
FrauOnkelDoktor

einen wunderschönen Tag noch
Reply
#2
Du bist nicht in der Twinkgilde sondern in der Gilde für alle Aktiven ^^ es gibt eine Gilde speziell für WoE und eine speziell für WoE TE und eine (in der du jetzt bist) speziell für alle unentschlossenen fun Spieler.

Aber dennoch willkommen und danke für die Bewerbung!
Reply
#3
ach BTW wäre cool wenn du faus TS kommen könntest, damit wir uns besser kennen lernen können Big Grin
Reply
#4
Hey, and welcome in our Mimimi Community,

we will open a vote after you have send us some more infor about your character ^^

Whats the current level of your Chaser, because you said, you would like to join WoE?
Can you also send a screenshot of your equipment, so we can see your status or where we can support you?
(if you don't want to make your equip public, you send it via pm to me)

see u
Reply
#5
Ola and welcome Smile
Touch my Tralala <3
Reply
#6
Hello and welcome as Trial Member of Mimimi ^^
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)