Partyplanung (Ger) - CLOSED -
#1
Hallo zusammen,

da mein denglish nicht das beste ist, gibts die Planung nur auf deutsch bzw. wenn jemand dies  übersetzten möchte darf er das gern tun Ok

Ich würde gern versuchen eine perm Party unter der Woche laufen zu lassen ( Di Mi oder Do ), da ich aber früh raus muss geht es max bis 22:30 demnach sollte späteste

Partystart 18:30 Treffen ab 18:00 Uhr bei 4H Partys

oder

Partystart 20:30 Treffen ab 20:00 Uhr für 2H Partys sein


Da ich hier erstmal herausfinden möchte ob wir überhaupt auf einen grünen Zweig kommen, bitte ich alle die ALLGEMEIN interesse an solch einer Party hätten hier einen kurzen Kommentar zu hinterlassen.

Meine persönliche Partyplanungserfahrung liegt bei DW - Jupe und RaSanc, Bio habe ich nur stellvertretend organisiert.

Wo wir hingehen, können wir gern Wöchentlich abwechseln und bei genug Anfragen, gern auch zwei mal die Woche (nicht Fr Sa oder So) die Tage würde ich gerne für spontane Partys freihalten.
Meine Chars

[Image: Xatha.png] [Image: Tezuya.png] [Image: Kariston.png]

[Image: Yuki_Miaka.png] [Image: Neassa.png] [Image: Ran_Mouri.png]


Meine Händler

[Image: TiiaVendora.png] [Image: PayaVendora.png] [Image: NoraVendora.png]

[Image: RariaVendora.png] [Image: AelinVendora.png] [Image: RegiaVendora.png]


Reply
#2
Mein Vorschlag

Di oder Do jeweils 2 oder 4 H

Ich hätte Chars für DW, Jupe, RaSanc oder Bio

Ich kann Stellen Songs, DD, Priest Cls, Mobber
Meine Chars

[Image: Xatha.png] [Image: Tezuya.png] [Image: Kariston.png]

[Image: Yuki_Miaka.png] [Image: Neassa.png] [Image: Ran_Mouri.png]


Meine Händler

[Image: TiiaVendora.png] [Image: PayaVendora.png] [Image: NoraVendora.png]

[Image: RariaVendora.png] [Image: AelinVendora.png] [Image: RegiaVendora.png]


Reply
#3
Mittwoch wird für die meisten keine Option sein da WoE ist.

Dienstag oder Donnerstag klingt gut

Hätte oop AB, oop SB oder oop Mobber und je nach Range einen DD  Bo



For the English community:

Xatha is trying to do a perm level Party on Tuesday or/and Thursday for 4 hour or sometimes 2 hour.

If you have some Chars you like to gets higher please write here.  Ok
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply
#4
wäre interessiert, wenn ich n char in der range hätte / i would be interessted if i have a char in range
Reply
#5
Thanks for the translation!
Yes Please.
I have a 143 RK who can mob/DD
and a 138 genetic DD (preferably only second DD ,as my equips are not great).
Thanks!
Reply
#6
Nuja, wie es scheint hat sogut wie niemand interesse...

demnach..


-CLOSED-
Meine Chars

[Image: Xatha.png] [Image: Tezuya.png] [Image: Kariston.png]

[Image: Yuki_Miaka.png] [Image: Neassa.png] [Image: Ran_Mouri.png]


Meine Händler

[Image: TiiaVendora.png] [Image: PayaVendora.png] [Image: NoraVendora.png]

[Image: RariaVendora.png] [Image: AelinVendora.png] [Image: RegiaVendora.png]


Reply
#7
Ani_sigh  Es gucken einfach nicht viele im Forum. Darum habe ich ja die Party Whatsapp Gruppe ins Leben gerufen.
Reply
#8
Nicht nur das, sondern ohne exp event isses auch mühsam zu leveln bzw. bubble "waste" - viele der leute sind noch garnicht party fähig weil kein eq oder char rdy ist und die anderen haben alle ihre chars die sie wollen auf max.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)