RapeFruit/2x21/GUTS
#1
Question 
Servus liebe Unicorn Community ,

hiermit bitte ich um Zugang zum Regenbogenland und natürlich zur Lehre der sagenumwobenen Kunst des WOE .


Warum willst du Mimimimimimi! joinen?  ->
Weil ich eine Gilde suche bei der ich mich wohl fühle und mit ihr erfolgreich am WOE teilnehmen kannn.

Welche Klasse willst du im WoE spielen? ->
RuneKnight ... später noch interesse am Shadowchaser . Aber erstmal eins nach dem anderen , ist vernünftig .

Zu welchen WoEs kannst du anwesend sein? (Mi , Sa, So) ->
Mittwoch : Ja  /  Samstag : Ja aber nein ( ist nur TE)  /     Sonntag : nein aber manchmal ( gelegentlich schon , aber in der regel nicht )

In welchen Gilden warst du bevor du auf die Idee gekommen bist der Unicorn Force beizutreten? Und weshalb hast du sie verlassen. ->
Valar Morghulis : Spielt Hauptsächlich nur TE .

Was sind deine Ziele in Ragnarok? ->
König der Rk´s , was sonst ?

Dein Build (Vielleicht hast du sogar einen WoE Build, wenn du dich in einer WoE Gilde bewirbst [Image: biggrin.png]) ->
Noch unklar , aber auf warscheinlich auf DB ausgelegt

Equipment (Wenns ein Geheimnis ist kannst du uns auch eine PM schicken.) ->

https://www.pic-upload.de/view-32690779/gear1.png.html Standart

https://www.pic-upload.de/view-32690799/gear2.png.html Shadow

https://www.pic-upload.de/view-32690800/gear3.png.html Mein neustes Werk 

Sicher noch kaum für WOE nutzbar , aber ich arbeite dran  No1


Die Nicks die du verwendest ->

xXGUTSXx in Ro
GUTS         im Ts


Und bisschen was über deine eigene Person. (Alter, Geschlecht, wieviele Einhörner du besitzt,…. kennste eigentlich oder? [Image: biggrin.png])


26 , männlich , ich besitze 1  Balloonicorn :

[Image: 41lZNrdr0dL.jpg]

was euch sonst so interessiert müsst ihr mich wohl direkt fragen.
Reply
#2
Heyho und willkommen im Forum  Ani_gawi
Touch my Tralala <3
Reply
#3
welcome =)
Reply
#4
Welcome to our Forum, your Trialtime started yesterday.
A Unicorn a day won't keep the Thal away!
Reply
#5
Willkommen bei uns im Forum
[Image: Merchedes.png]  Ani_cool  
Show ContentWhy not ? (:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)